Häufig gestellte Fragen & Antworten
Alle Bestellungen, welche vor 14.00 aufgegeben und bezahlt werden, werden in der Regel noch am selben Tag versendet. Je nach Lieferland erfolgt die Zustellung dann innerhalb von 1-5 Werktagen. In Österreich stellen wir in der Regel innerhalb 2-3 Tagen die meisten Pakete zu.
Im KOI PARADISE Onlineshop können Sie bequem über einen SSL-gesicherten Zahlungsprozess sicher zahlen. Wir bieten online eine große Auswahl an Zahlungsmethoden an, welche für jeden geeignet sein sollte. Neben den meist genutzten Zahlungsmethoden PayPal und Kreditkarte bieten wir auch sofortüberweisung, ApplePay, Vorkasse und auch den Kauf auf Rechnung an. Vor Ort können Sie in Bar oder per Karte (EC-Karte oder MasterCard, VISA) zahlen.
Im Onlineshop stehen Ihnen folgende sichere Zahlungsarten zur Auswahl:
– PayPal
– PayPal Express
– EPS
– Sofortüberweisung
– Kreditkarte
– ApplePay
Sie können jederzeit eine eMail an uns senden oder das Kontaktformular auf unserer Website nutzen. Dieses finden Sie hier.
Alternativ können Sie uns telefonisch zum normalen Telefontarif erreichen. Wir haben unsere Telefon-Hotline von Mo-Fr. von 9-17.00 Uhr geöffnet .
Diese wird Ihnen zugesandt, sobald die Bestellung von uns bearbeitet wurde. Dies kann teilweise sofort sein, es kann aber auch teilweise ein paar Stunden dauern.
Sollten Sie per Vorkasse zahlen, finden Sie die Bankdaten in der Bestellbestätigung.
Gerne können Sie uns die Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Ankunft der Ware zurück senden. Füllen Sie bitte unser Wiederrufsformular aus und senden Sie dieses an info@koiparadise.de
Einige unserer Kunden fragen sich ob es Rabatte gibt. Ja die gibt es!
Wir bieten gerne Mengenrabatte an wenn Sie zum Beispiel einen Jahresvorrat kaufen möchten oder mit bekannten zusammen bestellen, oder auch natürlich wenn Sie viel benötigen. Fragen Sie ihr Angebot an: info@koiparadise.de
Ja, die gibt es ebenfalls! Abonnieren Sie unseren Newsletter für die aktuellsten Angebote + exklusive Rabatte für Newsletter-Empfänger.
Der Versand im KOI PARADISE erfolgt sehr schnell. Mit Stolz können wir sagen, dass wir einer der schnellsten Anbieter sind.
Sie haben noch weitere Fragen?
Dann kontaktieren Sie uns bitte! Sie erreichen unsere Telefon-Hotline Mo.-Fr. von 09-17.00 Uhr.
Wir konnten Ihre Frage nicht beantworten?
Sie haben noch weitere Fragen, etwas ist unklar oder Sie möchten doch auf Nummer sicher gehen? Dann Fragen Sie uns, wir helfen gerne weiter. Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht über das unten stehende Kontaktformular oder rufen Sie uns an.